Boot Düsseldorf

Der RS AERO kommt hervorragend an.

Leichtigkeit verkauft sich gut. Die Segler verstehen das Konzept sofort und sind „im Boot“.

Ich freue mich jetzt schon auf die grinsenden Gesichter der Segler beim Probesegeln im Frühling. Denn ich kenne kein anderes Boot, das so viel Spaß macht und dabei auch noch so einfach zu handhaben ist – an Land wie auf dem Wasser…

 

aero_boot_models

 

image

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Boot Düsseldorf

  1. Meins, meins, meins…. Ich freue mich extrem auf das erste Segelerlebnis mit der rs aero!
    Schon an Land der Hammer, denn ich habe das Boot locker alleine vom Auto bekommen.
    Das war ein mega geiles Gefühl. Eine echte Einmann/Einfraujolle.! Ich bin glücklich!
    rs aero1220

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s